Mittwoch, 14. August 2013

Ordnung ins Chaos bringen mit praktischen Utensilos

So, ich bin ja seit letzter Woche dabei, Ordnung in mein Nähchaos zu bringen.
"Leider" bin ich süchtig nach Webbändern, Garnen, Stoffen, Reißverschlüssen und anderen schönen Dingen, die das Herz jeder Nähbegeisterten höher schlagen lässt.
Mittlerweile hat sich bei mir soooo viel angesammelt, dass es total chaotisch aussieht und ich nichts mehr wieder finde.
Zeit also aufzuräumen.......
Auf der Suche nach schönen Möglichkeiten, große und kleine Dinge zu verstauen, bin ich auf eine schöne und vor allem, ganz leichte Anleitung für Utensilos gestoßen ( www.pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de)
Sie sind wirklich total leicht zu nähen, man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten was Design, Materialien, Größe usw....angeht und kann nebenbei noch ganz wunderbar seine Stoffreste verarbeiten.
Ich bin fast schon ein bisschen süchtig und werde auf jeden Fall noch welche fürs Kinderzimmer, fürs Bad und für den Kleiderschrank nähen.
Ist auch eine hübsche Geschenkidee finde ich.
Und mein Arbeitsplatz ist schon ein bisschen übersichtlicher geworden, finde ich :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen